Donnerstag, 13. Januar 2011

Motivation?

Es gibt Tage an denen könnte man übersprudeln! Meistens entscheidet sich das schon morgens beim aufstehen! Man wacht auf, die Sonne scheint
(Naja wollen wir ehrlich sein, im besten Fall ist das Fenster nicht eingeschneit und es prasselt kein Regenschauer gegen die Glasscheibe). Dann gibt es auch noch die anderen Tage die, nun ja, das Gegenteil der eben genannten sind. Ein deutliches Indiz für einen solchen Tag ist übrigens, wenn man morgens unter der Dusche dem Wasserhahn den Rücken zudreht und dieser mit vollem Übermut aus der Halterung
direkt auf deinen nackten Fuß donnert! Paff...! Da biste wach!
Unsere Dusche ist eh so ein Fall für sich, im Grunde ist sie nett und tut Sachen die eine Dusche machen sollte, sie macht sauber! Aber der Teil zwischen reingehen und sauber rauskommen glänzt des Öfteren durch einige Überraschungen. 
Warm wirds schnell, geradezu heiß. Und das bleibt es auch bis zu einer gewissen Wasserhahnstellung kurz vor senkrecht. Ab da wird sie schlagartig nippelkalt (bitteschöön Ole!).
Ich weiß ja dass Wechselwarm duschen den Kreislauf anregt, aber meiner schläft meistens zu der Zeit noch und möchte behutsam geweckt werden! Mit der richtigen Temperatur hat sie es eben nicht so, kann ich ja auch verstehen, jeden Tag wieder und wieder lau zu beginnen! 
Da wäre ein Duschhimmel der Traum. 
Aber so, genug gequatscht, man merkt wahrscheinlich mir fehlt heute etwas die Motivation um etwas zu posten darum stelle ich heute glaube ich mal wieder ein paar Bilder von mir ein: Bitteschön!






Hier erstmal vielen lieben Dank an mein Model, den Baum am Bahnhof! Bei allen Aufnahmen hat er wunderbar stillgehalten. Und natürlich Anni, die mit viel Anstrengung auf dem Acker mit dem Rad wieder und wieder um mich herumdüsen musste. Und an Thorso fürs Fahrrad leihen. 
Ich komme mir etwas vor wie bei einer Preisverleihung! Darum genug gequatscht für heute, der Post ist mir ja eh schon etwas aus dem Ruder gelaufen, einen schmölligen Abend all denen die wissen was es bedeutet!
Und allen anderen: das ist eine Bildungslücke! Hausaufgabe: Recherchieren.


1 Kommentar: