Sonntag, 9. Januar 2011

Ein neues Jahr... ein neuer Post

Isch schäme misch! Da hab ich so lange nicht geschrieben und das neue Jahr ist schon über eine Woche im Gange! Alsoooo:
Frohes Neues nachträglich!
Ich könnte jetzt schreiben, dass ich mir vorgenommen habe dieses Jahr gaaanz viel zu schreiben und gaaanz viele von meinen Lesezeichen hier reinzusetzen und immer alles am Laufen zu halten ABER, das endet dann sicher so wie viele gute Vorsätze die man sich fürs neue Jahr setzt.
Man hält sie nicht ein. Darum mache ich mir lieber keine und freue mich umso mehr darüber, wenn ich es ohne Vorsatz schaffe,hier alles auf Vordermann zu bringen und den Blogg bis zum überfüllen zu füttern! Hihi ich seh es schon kommen! Das wird gut!

Wie startet man nun am besten in ein neues Jahr, meiner Meinung nach mit einem Starwarspost! Denn mit Starwars kann das neue Jahr nur gut werden! (Im September/Oktober oder so sollen übrigens alle Filme auf Bluray rauskommen und dann wird endlich unsere lang geplante Starwarsdurchgucknacht starten können, yippie!)
Nun denn, möge es beginnen und da bald die Zeit der verrückten, verkleideten Leute losgeht, eins meiner Lieblingskostüme:


Copyright by wtfcostumes
Das würde ich glatt selbst anziehen! Es ist vllt nicht so praktisch um auf überfüllten Partys durch enge Türen zu gehen, aber dafür kannst du dir im Inneren die besten Sachen vom Buffet auf Vorrat bunkern ohne das es jemand bemerkt! Dafür ist sicher auch dieses Kostüm sehr geeignet (Falls es mir jemand nachbauen möchte, hinterlasst bitte einen kurzen Kommentar unter diesem Post, ich melde mich dann umgehend!)




Yay, das erste Mal dass ich ein Video eingebettet habe! Wenn das jetzt noch funktioniert gönne ich mir gleich ein Schokibon als Belohnung! Aber vorerst noch einen letzten Kostümvorschlag, zu dem es unter Scott Holdens Tauntaun Costume eine ausführliche Bastelanleitung für Trittbrettfahrer bzw potentielle Tauntaunreiter gibt:

Jetzt sollte es hier wieder gehen! Ah heut ist technisch gesehen nicht mein Tag! Blockkurse am Wochenende machen einen fertig! Ne es geht nicht darum schnell: Möge die Macht mit euch sein!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen