Dienstag, 7. Dezember 2010

Once upon a time...

...Lui started a blog

und vergass ihn! Aber so gehts nicht weiter...
denn ich will erstmal bis Jahresende:
mindestens 3 mal in der Woche posten! :-) Und wie ich gerade in meinem Buch über Marketing gelesen hab, klare, greifbare Ziele formulieren hilft bei der Umsetzung ungemein.
Da meine Lesezeichen sich nicht weiter ins unermessliche stapeln solle, gehts jetzt los, frei nach Bodo Wartke:
genug der Worte, Taten warten (klimperklimper)

Heute tolle Designdinge:


1. The Keep Calm Gallery:
unheimlich tolle Typo- und Grafikdesignarbeiten aus England
(Hach ich mag die Insel!)
Besonders gut gefällt mir die Garden Collection by Matthew Green 




Copyright: Keepcalmgallery


Stress ohne Ende, to do Listen bis zum Abwinken, die Studiumsaufgaben häufen sich
darum einfach mal:



Copyright: Seb Lester- Keepcalmgallery

by Seb Lester
Wie recht er doch damit hat! Mir fallen nämlich auch gerade schon fast die Augen zu...
Aber noch zum Schluss etwas für meinen Freund
(Du guckst ja öfters mal nach ob ich schon was gepostet hab!! Diesmal ist was da!): Wein mit einem VW-Bulli! Ich mag es wenn sich Dinge kombinieren, vor allem zwei so tolle Sachen!

Das Bild ist von www.lovelypackage.com eine Seite für grandioses Verpackungsdesign!


Copyright: http://lovelypackage.com/wp-content/uploads/2010/08/thefarm.jpg


Jetzt wirds aber auch Zeit mich nochmal an die Grafikdesign Skizzen zu setzen, cheerio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen