Donnerstag, 9. Dezember 2010

Neues Futter braucht der Blog

Ich mag Schnee! Zum angucken, rumwerfen, Schneemann bauen, mit der Zunge auffangen und zum heiße Sachen nach draußen in den Schnee stellen und kalt wieder reinholen ABER: heute hat die weiße '*-+#_. grrr! Mein Auto war komplett weiß, die Türen fast vereist und mein Frontscheibenschutz war an der Scheibe festgefroren! Meterhohe Schneeverwehungen lagen herrenlos auf der Straße herum und hätten sie lachen können, bin ich sicher sie hätten es gemacht als ich mit 30km/h darübergeholpert bin.
Darum heute:
Wunderbare Sachen die vom ungemütlichen Schneegestöber da draußen ablenken:

Zuerst: Wein! Ich mag Wein, vor allem diesen, denn er ist schön verpackt! Es ist erschreckend wie leicht es ist, mich mit schönen Verpackungen zu ködern! Lovelypackage schafft es immer wieder. Diesmal ein tolles Designstück von Buddy:

Copyright by Buddy

Wunderbar! Da macht das Fest gleich doppelt Laune! Dann wollen wir mal schauen was es heute noch so in den Lesezeichen gibt.

Und um die gute Laune noch etwas anzuheizen ein wundervolles Hochzeitsshooting von Josh Goleman. Leider kenne ich das Hochzeitspaar Adam und Halli nicht (ich glaube sie wohnen in England oder Amerika) denn auf so einer Hochzeit wäre ich nur zu gerne dabei gewesen! Seht selbst:


Copyright by Josh Goleman
Copyright by Josh Goleman
Copyright by Josh Goleman
Copyright by Josh Goleman
Copyright by Josh Goleman
Copyright by Josh Goleman

Die Farben, das Licht, die Dekoration, hach einfach toll! 
Nun wird es aber auch Zeit ins Bett zu gehen, morgen muss ich mich wieder durch die fluffige Masse Richtung Bahnhof kämpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen