Dienstag, 28. Dezember 2010

Der Tag danach

Weihnachten ist vorbei und mein Bauch wurde mind 10 mal komplett bis fast zum Überlaufen vollgestopft! So viel zu essen... ist das normal? Und überall stehen Schälchen mit Keksen rum die nur darauf warten geplündert zu werden. Hier ein Schokipinguin, da ein Zuckerguss T1
(Da kann ich aber stolz sagen: Die haben mein Freund und ich selbst gebacken! Jahaa!) 
und noch ein Plätzchen, noch eins, noch ein... noch... bis der Bauch überläuft! 
Man kann dem aber auch nicht entkommen. Ich war gerade beim Jahrgangstreffen und habe als ich nach einem Taschentuch suchen wollte, eine Packung Rondnoir und eine Tafel Milka Schoki in meiner Handtasche gefunden... na sowas! Wie kommen die denn da rein?! 
Darum heute schöne Partysnacks die ich bei meiner Lieblings-Essen-Angucken-und-Hunger-bekommen-Seite gefunden hab: Foodgawker
Da gibt es alles um einem das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen, zusammengestellt aus unheimlich vielen, tollen Food und Bakingblogs der Welt. Beginnend zur Weihnachtszeit passend:

Copyright blogs.babble.com
Snowman Shoters! Die sind doch wohl der Kracher! Muss ich unbedingt mal Ausprobieren, vielleicht sogar schon morgen. Das Rezept ist hier versteckt
Obwohl ich Vegetarier bin MÜSSEN die hier rein: Oktowürstchen

Copyright by www.craftymoods.com

Für den Mitternachtssnack vielleicht ein paar hiervon?

Copyright by (steht zwar drunter aber:) dulcisinfurno
Yummie! Aber meine Favoriten sind und bleiben diese hier:

Copyright by jazzsick
Olivenpinguine!!! Das Tollste das man aus zwei Oliven, ein bisschen Frischkäse und Möhrenstückchen machen kann! 
Mein Bauch knurrt schon wieder, das gibts doch nicht! Um die Uhrzeit sollte er lieber ein bisschen schlafen... und ich auch! Also bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen