Dienstag, 28. September 2010

Hage,
nachdem ich gestern gefühlte 7 Std meine Lesezeichen in Ordner sortiert habe, (Unglaublich, ich hatte soviele Links, dass ich einen extra Ordner "Starwars" anlegen musste) kommt jetzt mein erster Post: 
Tadadaaa ich bin stolz darüber ein paar wiedergefundene "not-photoshopped" Fotos von  Environmentalgraffiti.com präsentieren zu dürfen, bei denen auf unterschiedliche Art
mit der Perspektive gespielt wird, aber genug der Worte:


by www.environmentalgraffiti.com

by www.environmentalgraffiti.com

by www.environmentalgraffiti.com

und da gibt es sicher noch viele viele Möglichkeiten was man noch machen könnte!
Ich glaube da muss ich mir mal Ideen aufschreiben und beim nächsten Mal fotografieren ausprobieren! Wer weiß was da rauskommt...

Soo der nächste Link würde einen etwas längeren Post brauchen, darum kommt der morgen! (wenn nicht unerwartet der Sommer wieder ausbricht und ich draußen in der Sonne liegen kann!!!) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen